Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von bernoulli
        also wenn ich ganz ehrlich sein soll, sucht man sich mal die richtigen screenshots raus, sieht alan wake absolut nicht scheiße aus, sondern fantastisch.
        aber screenshots verfälschen sowieso immer alles. kein spiel sieht so genial/schlecht aus wie auf screenshots.
        spieletester suchen sich nur immer die…
      • Von Donapulo Gelöscht
        Ich habe das Spiel gezockt und die Grafik ist wirklich sehr gut.
        Dieser Bericht ist eigendlich völlig Quatsch.
      • Von SethSteiner
        Hm also Killzone habe ich auf Screens nie gesehen, nur das Spiel gespielt und das war wirklich recht schick mal abgesehen vom fehlenden AA. Wenn das in Bewegung dann besser aussieht, gut dann ist ja in Ordnung (und grundsätzlich ist es natürlich auch okay zu schwächeln).
        Wie gesagt Fidel, ich hab kein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746984
VIDEOGAMESZONE
Grafik-Panne: Alan Wake schwächelt im Optikvergleich mit Max Payne 2
Im Grafikvergleich zwischen Alan Wake und Max Payne 2 machen die Horror-Texturen des kommenden Xbox 360-Thrillers keine gute Figur.
http://www.gamesaktuell.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/Grafik-Panne-Alan-Wake-schwaechelt-im-Optikvergleich-mit-Max-Payne-2-746984/
05.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/alan_wake_gg_max_payne_2b.jpg
alan wake,max payne,xbox 360,grafikvergleich,remedy
news