Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        um manche spiele ist es ja echt nicht schade, wenn die eingestampft werden, aber zum größten teil sind wohl echte perlen verloren gegangen. hätte mir schon längst ne fortsetzung von sam and max gewünscht. das hingegen ging dann durch die episoden vonn telltale in erfüllung. super mario 64-2 wäre auf jeden fall super gewesen.
      • Von Doc-Bier
        *schnief* Duke Nukem Forever eine Legende oder doch nur ein Mhytos ?
      • Von Bonkic
        Zitat von chrissa
        Das verstehe ich nicht so richtig.Da kommt die neue Nintendo Konsole N64 und die bringen dann trotzdem nicht die restlichen Highlits Starfox 2 und Mario 64 2 raus,obwohl sehr sehr viele Menschen den Super Nintendo hatten.Da hätte ich mich sehr gefreut auf Starfox und mario.Sehr schade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747288
VIDEOGAMESZONE
Erst angekündigt, dann eingestampft - Das unrühmliches Schicksal vieler Videospiele
Vaporware: Nach vielversprechenden Ankündigungen zu tollen Games, erschienen diese leider nie auf dem Markt. Eine Übersicht über zu Unrecht eingestellten Spielen.
http://www.gamesaktuell.de/VIDEOGAMESZONE-Brands-152721/News/Erst-angekuendigt-dann-eingestampft-Das-unruehmliches-Schicksal-vieler-Videospiele-747288/
08.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/starfox2-a.png
panorama,oblivion,duke nukem forever,super mario
news