Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von DerSchallf
        warum ist es sinnlos Konkurrenz zu einem Anbieter anzubieten der sonst eine Monopolstellung hätte? Früher hatte ich ca ein Dutzend Spiele Icons auf dem Desktop heute nur die Launcher von steam, gog, blizzard und uplay. Finde es so angenehm aufgeräumt.
        Naja die…
      • Von DerSchallf
        Zitat von Mont4n4
        Mir fallen da spontan 2 Gründe ein: Erstens ist Uplay genau wie Origin ein völlig sinnloser Dienst, mMn nur ein lächerlicher Versuch, seine eigene Suppe als Alternative zu Steam zu kochen.
        warum ist es sinnlos Konkurrenz zu einem Anbieter anzubieten der sonst eine…
      • Von big ron
        Zitat von Mont4n4
        Erstens ist Uplay genau wie Origin ein völlig sinnloser Dienst, mMn nur ein lächerlicher Versuch, seine eigene Suppe als Alternative zu Steam zu kochen.
        Steam ist genauso ein sinnloser Dienst. Alle drei erzwingen eine Abhängigkeit von einem Online-Shop und schmälern das Spielvergnügen durch Bindung an Accounts und Zusatzsoftware.

        Nötig wäre keiner von denen.
    • Aktuelle Uplay Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175019
Uplay
Uplay: Belohnungsprogramm "Ubisoft Club" gegründet - Spieler lästern
Die Gründung des sogenannten Ubisoft Club stellt das jüngste Bestreben des französischen Publishers dar, das aus dem Uplay-Client bekannte Belohnungsprogramm aufzuwerten. Club-Teilnehmer verdienen sich durch das Spielen von Ubisoft-Titeln verschiedene Privilegien. Da der Ubisoft Club nicht auf ein Spiel oder Plattform begrenzt ist, soll das Kräftemessen mit Freunden einfacher fallen.
http://www.gamesaktuell.de/Uplay-Software-255581/News/Ubisoft-Club-Belohnungen-1175019/
20.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/ubisoftclub-pc-games_b2teaser_169.jpg
uplay,ubisoft
news