Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Ich habe ein wenig auf Twitch zugeschaut, also englisch ist definitiv besser.

        Aber das macht das "Spiel" auch nicht besser. OMG fürn Zwanni vielleicht mal...
      • Von f42425
        Für alle die kein Englisch können, eine solide DE Synchro. Aber die Originalversion ist richtig gut, besonders der Psychiater.
      • Von Sil3ntJul86
        Wenn der Titel mal günstiger zu haben ist, werde ich sicherlich auch zuschlagen. Aktuell aber eher nichts für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169020
Until Dawn
Synchro-Test: Deutsche vs. englische Sprachausgabe
In einem Video-Vergleich gehen wir hier der Frage nach, wie die deutsche Synchronisation von Until Dawn im Vergleich zum englischen Original abschneidet. Das Horrorspiel wird in Kürze exklusiv für Sonys PS4 erhältlich sein. Vielleicht konnten wir euch ja jetzt schon einmal eine wichtige Entscheidung bezüglich Until Dawn abnehmen. Für weitere Kaufberatung haben wir auch den Test des Spiels für euch.
http://www.gamesaktuell.de/Until-Dawn-Spiel-40692/News/Synchro-Test-Deutsche-vs-englische-Sprachausgabe-1169020/
24.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/until_dawn_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
until dawn,sony,adventure
news