Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Calcolon
        Horror ist halt im AAA Bereich immernoch Mangelware. Klar das sich alle drauf stürzen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Dann können sie ja mal mehr Geld in solche Spiele investieren und weniger in immer das gleiche.


        Wobei solche Spiel wie Until Dawn ja jetzt auch nicht der Weißheit letzter Schluss sind.;)
        Denn solche Art Spiele sind ja über die Jahre auch vermehrt aufgetreten sind und…
      • Von day
        „Wendigo“ auf @Wikipedia:
        https://de.wikipedia.org/...
        Wenn das im Spiel nur ein Code-Wort ist und es nicht wirkliche/klassische Wendigos sind, dann entschuldige ich mich hiermit. Aber erzähl mir bitte bloß nicht wie es wirklich ist. ^^
        Abgesehen davon lese ich keine Tests,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173089
Until Dawn
Sony überrascht von Erfolg des PS4-Horrorspiels
Dass Until Dawn ein Erfolg werden könnte, damit hat Sony offenbar nicht gerechnet. PlayStation-Chef Shuhei Yoshida erklärte im Interview mit Eurogamer.net, er sei erfreut über die positiven Reaktionen auf das PS4-exklusive Horrorspiel. Er selbst sei großer Fan von interaktiven Filmen, da diese auch Nicht-Gamer ansprechen würden.
http://www.gamesaktuell.de/Until-Dawn-Spiel-40692/News/Sony-ueberrascht-von-Erfolg-des-PS4-Horrorspiels-1173089/
01.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Until_Dawn__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
until dawn,sony,horror
news