Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Omega
        Zitat von jan

        btw, blut gab es doch auch in der deutschen far cry version oder?


        in FarCry war eigentlich sowieso kaum Blut zu sehen, durchaus positiv.

        Zitat von Hi_hat
        Also da ich in den News gelesen hatte das die USK das Spiel ungeschnitten freigegeben hat, war ich mir sicher das es mir als Pixelblut-Liebhaber nicht brutal genug ist.


        ach Gottchen... 
      • Von Hi_hat
        Zum Unterschied komme ich gleich und das die Deutsche Version ungeschnitten ist hat tikiwuku ja erwähnt So was ich jetzt damit ausdrücken wollte bzw was das für einen Unterschied für mich machen sollte:

        Ich hab ein wenig um den heißen Brei herum gequatscht. Also da ich in den News gelesen hatte das die…
      • Von OW_MK
        Die deutsche Version von Far Cry 2 ist genau so ungeschnitten wie die US Version hat Ubisoft schon längst bekannt geben LOL
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734497
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Die USK-Prüfungen der Woche (KW 39)
Lest hier den Wochenüberblick der eingestuften Spiele für den deutschen Markt.
http://www.gamesaktuell.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-Thema-230081/News/Die-USK-Pruefungen-der-Woche-KW-39-734497/
28.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/usk_logo.jpg
news