Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 83 Kommentare zum Artikel

      • Von Solidstrike
        die usk an sich finde ich sehr gut, dass es sowas gibt.
        ist ja schließlich wichtig die kinder zu schützen.
        und genau DAS ist der kritikpunkt.
        zum schutz unserer teenager werden viele spiele zensiert. (z.b. god of war 1, Fallout 3)
        für uns erwachsene ist dies aber verdammt ärgerlich!
        es sind zwar oft nur…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Ich finde es schade, dass einige hier beim Thema "Jugendschutz" nicht sachlich bleiben können. Egal von welcher Seite. Es gab hier zu Beginn sehr viele gute Beiträge. Sowohl von USK-Befürwortern als auch -gegnern. Trotzdem endet es eigentlich bei jedem dieser Threads damit, dass Fundamental-Positionen zum…
      • Von MTS 360
        Zitat von Lynchman
        Würde die Pegi besser die Jugend schützten? Nein, es würde doch alles gleich bleiben mit dem gravierenden und für mich ausschlaggebenden Unterschied das verdammt nochmal keine Zensur und indizierung mehr stattfinden würde. Und ich bin nicht der Meinung das die USK…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740671
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Die FDP mag die USK
Die Freie Demokratische Partei hat auf die Forderung von EA Manager Gerhard Florin reagiert. Hier lest ihr die Antwort der FDP!
http://www.gamesaktuell.de/Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle-Thema-230081/News/Die-FDP-mag-die-USK-740671/
25.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/usk_logo.jpg
ea, usk, fdp, gamescom, Gerhard Florin
news