Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Die News auch wenn ich sie schon heut früh an anderer Stelle vernommen habe, freut mich bisher kein bisschen 
      • Von Klener
        Bei FB jetzt die Kommentare abzuschalten um das klicken des Linkes zu "erzwingen" ist schon eine ganz fiese Masche...sorry aber so siehts für mich aus.
    • Aktuelle Unreal Tournament Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120444
Unreal Tournament
Epic plant Gratis-Shooter mit Unreal Engine 4
Die Arbeiten an dem nächsten Unreal Tournament haben begonnen. Epic Games hat sich zur Zukunft der populären Multiplayer-Shooter-Reihe geäußert. Geplant ist ein Gratisspiel auf Basis der Unreal Engine 4, das den Wurzeln treu bleibt. Deshalb will Epic Games die Community von Anfang an in alle Entscheidungen miteinbeziehen. Als Plattformen wurden Windows, Mac und Linux genannt, zu einem Release-Termin machte Epic bisher keinerlei Angaben.
http://www.gamesaktuell.de/Unreal-Tournament-Spiel-55786/News/Unreal-Tournament-wird-ein-Gratisspiel-mit-Unreal-Engine-4-1120444/
09.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/12/Unreal-Tournament-3-face2face-1353_b2teaser_169.jpg
unreal tournament 3,epic,ego-shooter
news