Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Stüpfel
        Es ist ja schön wenn auch X Box360 Besitzer in den Genuss von UT3 kommen aber wenn, dann nur mit Mods! Sonst würden sie echt was verpassen! Auserdem, wenns für Wii kommen würde wäre ich auch der Meinung.
        Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, gibt es denn für PC/PS3 gute…
      • Von Stüpfel
        Zitat von Carlito
        Genau das mein ich, Stüpfel. Dieses gegenseitige Runtergebashe....mir gehts ziemlich auf den Sack und ich bin sicherlich auch nicht der einzigste. Seid doch einfach froh das wir die heutige Technik zur Verfügung haben und die Vorteile jeglicher Plattformen nützen…
      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Hier ist aber nicht consolewars! Hier geht's gesittet und respektvoll zu und wem das nicht passt, der ist schneller raus als Hoecker bei "Switch"...



        Wen juckt das? Jeder hat seine Vorlieben und nur das ist wichtig. Jeder hat die Hardware zu Hause, die er mag, und fertig.



        Soso, dann weiß ich ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730522
Unreal Tournament 3
UT3: 360-Version bislang ohne Mods und Release-Termin
Mark Rein äußerte in einem Interview, dass keine Fortschritte bei der geplanten Mod-Unterstützung für Xbox Live gibt.
http://www.gamesaktuell.de/Unreal-Tournament-3-Spiel-40655/News/UT3-360-Version-bislang-ohne-Mods-und-Release-Termin-730522/
21.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/unreal_tournament_3_18.jpg
news