Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Ich hoffe das die Technischen fehler wie Kantenflimmern, Tearing ,Pop ups usw in Zukunft Geschichte sind. Und jedes spiel soll von nun an 60 fps haben und in 1080p laufen, oder sogar höher.^^
      • Von KingDingeLing87
        Also die Tech Demo, war wirklich sehr beeindruckend.
        Nicht nur vom technischen Stand her, nein auch der Inhalt selbst, war super.
        Man könnte meinen, dass das wirklich ein Trailer, für ein Spiel war.^^

        Aber wenn die Engine wirklich noch mehr kann, ist das natürlich noch krasser.
        Ich denke, wir können uns…
      • Von VideoGameFan
        Zitat von awnful
        klingt für mich trotzdem so als sei sie nur für ps4 und xbox hergestellt. ich als pc spieler bekomme also eine bescheidene pc version vorgesetzt - danke !
        Bin genau deiner Meinung
    • Aktuelle Unreal Engine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872702
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Laut Epic Games noch beeindruckender als die Samaritan-Demo
Im Vergleich zur Samaritan-Demo wird die Unreal Engine 4 grafisch noch eine ganze Ecke beeindruckender aussehen. Das versprach Mark Rein von Entwickler Epic Games in einem Interview auf der GDC 2012 in San Francisco. Allerdings konnten sich dort ausschließlich eingeladene Personen einen Eindruck vom neuen Grafikmotor verschaffen.
http://www.gamesaktuell.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Laut-Epic-Games-noch-beeindruckender-als-die-Samaritan-Demo-872702/
13.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/Unreal_Engine_Update_GDC_2011__7_.jpg
unreal engine,epic
news