Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Unreal Engine 4: Grafikmotor für Xbox 720, PS4 und PC zeigt sich auf elf neuen Screenshots

    Erst heute Vormittag konnten wir euch neue Details zur Unreal Engine 4 von Epic Games liefern, die unter anderem als Grafikmotor für die Xbox 720, die PlayStation 4 und den PC genutzt werden soll. Nun haben wir aber auch elf brandneue Screenshots für euch, die euch demonstrieren, wie Spiele der nächsten Generation aussehen könnten.

    Nachdem wir euch bereits heute Vormittag neue Details zur Unreal Engine 4 liefern konnten, präsentieren wir euch nun unterhalb dieser Meldung elf brandneue Screenshots zum kommenden Grafikmotor von Epic Games. Dabei zeigt uns das Bildmaterial das bereits bekannte Fantasy-Setting - dieses Mal aber aus anderen Blickwinkeln. Außerdem erhalten wir weitere Detailansichten zur Geometrie-Umsetzung. Stärken der Unreal Engine 4 sind unter anderem der immens hohe Detailgrad und die beeindruckende Partikel-Anzahl. Aber auch die Beleuchtungseffekte multipler Lichtquellen sowie komplexe und auch plastische Oberflächen wissen zu überzeugen.

    Eine nähere Vorstellung der Unreal Engine 4 wird wohl im Juni folgen. Höchstwahrscheinlich plant Epic Games eine öffentliche Präsentation des Grafikmotors im Rahmen der E3 2012. Die US-Spielemesse findet dieses Jahr vom 7. bis 9. Juni 2012 statt. Bislang kam es bewegte Szenen der Unreal Engine 4 nämlich nur hinter verschlossenen Türen zu sehen. Bis es soweit ist, müsst ihr euch mit den Screenshots unterhalb dieser Meldung begnügen. Die Originalmeldung zu den neuen Unreal Engine 4-Screenshots findet ihr auf wired.com.

    05:09
    Unreal Engine 3 - 2012 Flavor Reel von der GDC
    Spielecover zu Unreal Tournament 3
    Unreal Tournament 3
  • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Sieht nett aus.Aber es handelt sich ja auch nur um eine Tech Demo.Abwarten, was die richtigen Spiele später können.
    Von Phuindrad
    Sehr Nette Grafiken.Bleibt nur zu hoffen das die Entwickler zukünftiger Spiele sich nicht noch mehr hinter der Grafik…
    Von DeviN-99
    ich bin mal gespannt wie das in ein paar jahren aussieht. Vergleicht einfach mal die Spiele die am anfang dieser…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sieht nett aus.
        Aber es handelt sich ja auch nur um eine Tech Demo.
        Abwarten, was die richtigen Spiele später können.
      • Von Phuindrad
        Sehr Nette Grafiken.
        Bleibt nur zu hoffen das die Entwickler zukünftiger Spiele sich nicht noch mehr hinter der Grafik verstecken wie sie es jetzt schon tun.
      • Von DeviN-99
        ich bin mal gespannt wie das in ein paar jahren aussieht. Vergleicht einfach mal die Spiele die am anfang dieser Konsolengeneration rauskamen mit den heutigen, das ist ein unterschied wie tag und nacht
    • Aktuelle Unreal Engine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884551
Unreal Engine
Unreal Engine 4: Grafikmotor für Xbox 720, PS4 und PC zeigt sich auf elf neuen Screenshots
Erst heute Vormittag konnten wir euch neue Details zur Unreal Engine 4 von Epic Games liefern, die unter anderem als Grafikmotor für die Xbox 720, die PlayStation 4 und den PC genutzt werden soll. Nun haben wir aber auch elf brandneue Screenshots für euch, die euch demonstrieren, wie Spiele der nächsten Generation aussehen könnten.
http://www.gamesaktuell.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Unreal-Engine-4-Grafikmotor-fuer-Xbox-720-PS4-und-PC-zeigt-sich-auf-elf-neuen-Screenshots-884551/
18.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Unreal_Engine_4_Screenshots_18._Mai_2012_1.jpg
unreal engine,xbox one,ps4 playstation 4
news