Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von cortana
        Zitat von Cid-Z
        Schaut schon wirklich gut aus. Über ein richtiges Remake von Majoras Mask würde ich mich freuen, da aus dem Gameplay, das für mich leider nicht so gut funktioniert hat, noch viel rauszuholen wäre. Nintendo geht das bestimmt irgendwann mal an. Dann auch gerne mit der UE 4 ....
        Irgendwann, wenn die mal ne vernünftige Konsole bauen, die der Zeit technisch nicht 8 Jahre hinterher hinkt 
      • Von big ron
        Nicht der Typ schon wieder.
      • Von Cid-Z
        Schaut schon wirklich gut aus. Über ein richtiges Remake von Majoras Mask würde ich mich freuen, da aus dem Gameplay, das für mich leider nicht so gut funktioniert hat, noch viel rauszuholen wäre. Nintendo geht das bestimmt irgendwann mal an. Dann auch gerne mit der UE 4 ....
    • Aktuelle Unreal Engine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172412
Unreal Engine
Fan-Demo zu Zelda: Majora's Mask zum Download
Mit Hilfe der Unreal Engine hat Hobby-Programmierer CryZENx, der bereits so einige Projekte auf Basis der aktuellen Epic-Engine demonstrierte, eine Fan-Demo zu The Legend of Zelda: Majora's Mask veröffentlicht und zeigt damit, wie das Action-Rollenspiel von Nintendo mit zeitgemäßer UE4-Optik aussehen könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Unreal-Engine-Software-239301/News/Fan-Demo-zu-Zelda-Majoras-Mask-zum-Download-1172412/
25.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/zelda_majoras_mask_unreal_engine_techdemo-pc-games_b2teaser_169.JPG
unreal engine 4,zelda,techdemo
news