Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Omega
        Zitat von Edu
        Gab es bei Victorypoint nicht mal ein paar Zahlen zu der Sache? Crysis soll sich zwar unterhalb der Erwartungen des Entwicklers, also Crytek, verkauft haben. Aber die Prognosen wurden eingehalten. (~100.000 Exemplare) Call of Duty 4 hat sich im Vergleich zu den…
      • Von Edu Gelöscht
        Gab es bei Victorypoint nicht mal ein paar Zahlen zu der Sache? Crysis soll sich zwar unterhalb der Erwartungen des Entwicklers, also Crytek, verkauft haben. Aber die Prognosen wurden eingehalten. (~100.000 Exemplare) Call of Duty 4 hat sich im Vergleich zu den Konsolenversionen natürlich viel schlechter…
      • Von Omega
        wobei sich diese beiden Titel auch unterhalb der Erwartungen verkauft haben (bei CoD4 nur die PC-Version natürlich).
        doch, können sie schon. sie könnten sich im PC-Bereich z.B. auf die Lizensierung der Engine zurückziehen aber selbst keine PC-Spiele mehr entwicklen. das ist denke ich sogar das…
    • Aktuelle Unreal 2: The Awakening Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731671
Unreal 2: The Awakening
Mark Rein: Unreal 3 ja - doch nicht jetzt!
Epics Mark Rein schiebt den aktuellen Gerüchten zu einem Unreal 3 in einem Interview mit Eurogamer.net den Riegel vor.
http://www.gamesaktuell.de/Unreal-2-The-Awakening-Spiel-40642/News/Mark-Rein-Unreal-3-ja-doch-nicht-jetzt-731671/
05.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/unreal_02eps.jpg
news