Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Putin
        Also das ist doch mal ein dummer Fehler. 
      • Von KingDingeLing87
        Die es rechtzeitig gemerkt haben können sich jetzt freuen.:D
      • Von KONTOR
        Echtmal alf, wenn das nicht brutal ist, dann muss die Deutsche Sprache einen neuen Begriff finden, da ja "brutal" scheinbar seine Bedeutung verloren hat. Ein blödes Game ^^ Aber es ist halt gratis, man zwingt sich ja schon fast dazu es zu spielen. Werds meinem kleinen Cousin geben, dann hat er was in seiner Grundschule zu erzählen und zu zeigen. Von wegen Fifa oder so ^^ Ne Quatsch mach ich natürlich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741252
Undead Knights
Sony verschenkt aus Versehen Undead Knights
Letzte Woche unterlief Sony ein problematischer Fehler. Sie boten Undead Knights für die PSP als Vollversion kostenlos zum Download an.
http://www.gamesaktuell.de/Undead-Knights-Spiel-40530/News/Sony-verschenkt-aus-Versehen-Undead-Knights-741252/
05.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/undead_knights.jpg
undead knights, psp, download, sony
news