Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection als System-Seller - Sony sieht Potential

    Uncharted: The Nathan Drake Collection hat laut Sony das Zeug zum System-Seller. Quelle: Computec Media GmbH

    Uncharted: The Nathan Drake Collection ist ab sofort exklusiv für Sonys PlayStation 4 erhältlich. Konsolenhersteller Sony sieht in der Sammlung der Uncharted-Spiele Potential zum System-Seller und entsprechenden Erfolg im kommenden Weihnachtsgeschäft. Erst kürzlich ließ Naughty Dog verlauten, dass rund 80 Prozent der aktuellen PS4-Besitzer bislang nicht in Kontakt mit der Reihe gekommen seien.

    Die Uncharted: The Nathan Drake Collection hat das Potential zu einem sogenannten "System-Seller" zu werden, glaubt man bei Sony. Demnach könne die jüngst exklusiv für Sonys PlayStation 4 veröffentlichte Uncharted-Spielesammlung die Hardware-Verkäufe der Sony-Konsole zum kommenden Weihnachtsgeschäft stark ankurbeln, erklärt Product Manager Joe Palmer von PlayStation UK gegenüber dem englischsprachigen Online-Magazin Gamespot.com.

    Erst kürzlich konstatierte Entwickler Naughty Dog, rund 80 Prozent der aktuellen PS4-Besitzer seien bislang nicht in Kontakt mit der Uncharted-Reihe gekommen. Dies teilte Community-Manager Eric Monacelli in einem Gespräch mit MCV.com mit. Dementsprechend hoch schätzt auch Entwickler Naughty Dog die Erfolgschancen des Spiels ein, während Sony noch einen Schritt weiter geht und auch die Absätze der Konsole selbst von Uncharted: The Nathan Drake Collection positiv beeinflusst sieht.

    Einen weiteren Anreiz zum Kauf der PlayStation 4 bietet sicherlich auch die nun erfolgte Preissenkung in Nordamerika und Kanada. Die Spielekonsole ist damit ab sofort zum Preis von 349,99 US-Dollar erhältlich. Weitere Informationen und Newsmeldungen rund um Sonys PS4 sowie Uncharted: The Nathan Drake Collection erhaltet ihr wie gewohnt auf unseren entsprechenden Themenseiten. Nachstehend seht ihr noch einmal den Launch-Trailer zur PS4-Neuauflage der Uncharted-Trilogie.

    Quelle: Gamespot

    00:39
    Uncharted: The Nathan Drake Collection - Launch-Trailer
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Publisher
    Sony
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    07.10.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von LordVessex
    ich denke er weiß ganz genau was sache ist, denn dumm ist er ja nicht, die sache ist die, das er das wohlwissend tut…
    Von DixieDean
    Ganz offensichtlich braucht es eben Leute, die dir gewisse Posts erklären, da du nicht in der Lage bist sie selbst zu…
    Von LordVessex
    kann mich nicht daran erinnernnaja egal, ich finde 4 große AAA-Titel nicht zu wenig für ein jahr, ob einem die alle…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Shadow Warrior 2 Release: Shadow Warrior 2 Devolver Digital , Flying Wild Hog
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von DixieDean
        Ganz offensichtlich braucht es eben Leute, die dir gewisse Posts erklären, da du nicht in der Lage bist sie selbst zu verstehen.
        StHubi hat das ganz gut gemacht, deshalb auch das "Gefällt mir", allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob du es inzwischen verstanden hast...
      • Von DixieDean
        Zitat von GenX66
        Geblubber geht weiter, ich hab's geahnt. Hauptsache StHubi hat den obligatoruischen Like bekommen. :rolleyes:


        Ganz offensichtlich braucht es eben Leute, die dir gewisse Posts erklären, da du nicht in der Lage bist sie selbst zu verstehen.
        StHubi hat das ganz gut gemacht, deshalb auch das "Gefällt mir", allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob du es inzwischen verstanden hast...
      • Von LordVessex
        Zitat von Umrael
        Wirklich? Denn Beschwerden gab es zu dieser Zeit zuhauf.
        kann mich nicht daran erinnern

        naja egal, ich finde 4 große AAA-Titel nicht zu wenig für ein jahr, ob einem die alle gefallen oder nicht spielt dabei keine rolle
    • Aktuelle Uncharted: The Nathan Drake Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174013
Uncharted: The Nathan Drake Collection
Sony sieht Potential zum System-Seller
Uncharted: The Nathan Drake Collection ist ab sofort exklusiv für Sonys PlayStation 4 erhältlich. Konsolenhersteller Sony sieht in der Sammlung der Uncharted-Spiele Potential zum System-Seller und entsprechenden Erfolg im kommenden Weihnachtsgeschäft. Erst kürzlich ließ Naughty Dog verlauten, dass rund 80 Prozent der aktuellen PS4-Besitzer bislang nicht in Kontakt mit der Reihe gekommen seien.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-The-Nathan-Drake-Collection-Spiel-55622/News/Sony-sieht-Potential-zum-System-Seller-1174013/
09.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/vlcsnap-2015-09-24-14h39m17s445-pc-games_b2teaser_169.png
uncharted,naughty dog,ps4 playstation 4
news