Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        na dann bin ich mal gespannt was sie uns da anbieten werden
      • Von silenthill999tts
        Mal schauen was wird, eigentlich stößt es mir schon etwas sauer auf, das das uncharted Franchise nun als Film herhalten soll. Zumal das Game allein schon Kino ist, frag ich mich wie der Film mit fehlender Interaktion funktionieren soll...
      • Von Pain217
        Filme und Spiele passen einfach nicht zusammen, was dabei rauskommt macht meistens niemanden Glücklich.
    • Aktuelle Uncharted: Drake's Fortune Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847268
Uncharted: Drake's Fortune
Uncharted-Film: Naughty Dog mit Regisseur Neil Burger sehr zufrieden
Nachdem David O. Russel das Filmprojekt Uncharted verließ, engagierte man Neil Burger als neuen Regisseur, der mit der Verfilmung wieder von Null beginnen wollte. Im zweiten Anlauf orientiert sich der Uncharted-Film aber näher an der Videospiel-Vorlage, sodass sich auch Entwickler Naughty Dog sehr zu frieden mit Burger zeigt und nun seinen Segen für die Verfilmung gab.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-Drakes-Fortune-Film-236311/News/Uncharted-Film-Naughty-Dog-mit-Regisseur-Neil-Burger-sehr-zufrieden-847268/
29.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/uncharted3_6.jpg
uncharted
news