Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Remy92
        Ist vielleicht besser so, da ich mir einen Mark Wahlberg in der Rolle des Nathan Drake nicht so gut vorstellen kann. Soll aber nicht heißen, dass er ein schlechter Schauspieler ist.
        Hoffe dafür aber umso mehran eine Beteiligung Robert De Niros oder Joe Pescis an dem Projekt wie es in einigen Gerüchteküchen rumorte.
      • Von balthier9999
        Der Film wird eh nicht wie das Spiel, also wen kümmert es, ob der Alter Alter Ego (ergo Ego) nun aussieht, wie Drake. xD
      • Von SethSteiner
        Gerard Butler halte ich auch nicht für richtig, der Körper ist ebenfalls zu massig, in meinen Augen. Daher bin ich auch froh, wenn es nicht Wahlberg ist. Ich habe bei all diesen Männern einfach meine Zweifel
        Ob es passt.
    • Aktuelle Uncharted: Drake's Fortune Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805807
Uncharted: Drake's Fortune
Uncharted-Film: Doch kein Mark Wahlberg als Nathan Drake?
Angeblich hatte Mark Wahlberg für seine Hauptrolle als Nathan Drake im kommenden Uncharted-Film bereits unterschrieben. Doch wie Justin Richmond, Game Director von Uncharted 3 nun verriet, stehe die Besetzung der Verfilmung noch lange nicht fest.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-Drakes-Fortune-Film-236311/News/Uncharted-Film-Doch-kein-Mark-Wahlberg-als-Nathan-Drake-805807/
31.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/uncharted-3-scrennshot-6.jpg
uncharted,kino
news