Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Nathan Fillion wäre so die beste Besetzung für Drake die mir einfallen würde. Zumal er riesen Fan von Uncharted ist - er kennt den Charakter also sehr gut.
        Wahrlich schade, aber ich stimme natürlich zu das er eher kein Kassenmagnet ist.
      • Von Jason X
        Der hät's noch drauf...

        [ATTACH=CONFIG]5041[/ATTACH]
      • Von Kr@tos
        Nathan Fillion wäre echt genial gewesen! Aber ein Kassenmagnet ist er nicht! Nur wenige kennen ihn... ich zB mag Castle und Firefly/Serenity ... aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wo er mitspielt [emoji16]

        zum Thema Cast:
        Mir fällt echt keiner ein, der Drake und Co spielen
    • Aktuelle Uncharted: Drake's Fortune Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167487
Uncharted: Drake's Fortune
Sony gibt offiziellen Termin des Kinofilms bekannt
Uncharted: Drake's Fortune hat nach vielen Schlagzeilen einen offiziellen Starttermin von Sony erhalten. Er wird laut einer Listung von Variety ab dem 30. Juni 2017 zu sehen sein und somit fast ein Jahr später als vermutet. Nach dem Absprung von Regisseur Seth Gordon ein erster Lichtblick im Projekt von Sony Pictures.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-Drakes-Fortune-Film-236311/News/Sony-gibt-offiziellen-Termin-des-Kinofilms-bekannt-1167487/
10.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/uncharted-4-screenshot-17-15jun15-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,action-adventure
news