Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mezha
        Johnny Knoxville als Nathan Drake, war ja das ursprüngliche Vorbild von Drake oder Irre ich mich da? :D
        Ja da irrst du dich, denn Nathan Fillion ist das Vorbild und wenn du ihn siehst weißt du warum.
        Google mal nach Firyfly und Nathan Fillion, dann sieht du die Ähnlichkeit und…
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Mezha
        Johnny Knoxville als Nathan Drake, war ja das ursprüngliche Vorbild von Drake oder Irre ich mich da? :D
        - ??? was? nein das habe ich nicht gehört, bei Mark Wahlberg war mal die rede aber das wird nicht so sein.
      • Von Mezha
        Johnny Knoxville als Nathan Drake, war ja das ursprüngliche Vorbild von Drake oder Irre ich mich da? 
    • Aktuelle Uncharted: Drake's Fortune Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129784
Uncharted: Drake's Fortune
Kinostart für Verfilmung bekannt
Der Kinofilm zu Uncharted kommt einem Medienbericht zufolge am 10. Juni 2016 in die Lichtspielhäuser. Ursprünglich sollte an dem besagten Termin Amazing Spider-Man 3 anlaufen, bevor die Comic-Verfilmung auf das Jahr 2018 verschoben wurde. Drehbeginn für den Uncharted Film ist aller Voraussicht nach Anfang 2015.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-Drakes-Fortune-Film-236311/News/Kinostart-fuer-Verfilmung-bekannt-1129784/
24.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/uncharted-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,action
news