Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 4: Ursprüngliche Story von Amy Hennig großtenteils verworfen

    Uncharted 4: Ursprüngliche Story von Amy Hennig großtenteils verworfen. (2) Quelle: Naughty Dog

    Nach dem Ausstieg von Uncharted 4 Creative Director Amy Hennig haben Neil Druckmann und Bruce Straley von The Last of Us die Leitung des Projekts übernommen. Wie nun Nolan North erzählt, hatte dies auch einschneidende Auswirkungen auf die Story dies Spiels. Die Geschichte soll noch einmal komplett über den Haufen geworden sein.

    Die Story von Uncharted 4 hat während der Entwicklung offenbar einige Veränderungen durchgemacht. Wie Schauspieler Nolan North, die Stimme von Nathan Drake, auf der Metrocon erzählte, hatten diese Änderungen vor allem mit dem Abschied von Creative Director Amy Hennig Anfang 2014 zu tun. So soll nahezu die komplette von Henning bis dahin entworfene Geschichte verworfen worden sein, nachdem Neil Druckmann und Bruce Straley von The Last of Us die Leitung des Projekts übernommen haben.

    "Wir hatten bereits für acht Monate ihre Story aufgenommen und das wurde alles weggeworfen. Die Jungs von The Last of Us haben übernommen und man muss verstehen, neue Produzenten, neue Leute, die wollten das machen. Ich weiß nicht genau, was passiert ist. Amy ist noch immer eine sehr, sehr gute Freundin von mir und sie ist brillant, aber die Jungs von The Last of Us waren das nächste frei Team, also haben sie übernommen und sie wollten einfach ihre eigene Note einbringen", erklärt Nolan North.

    Die neue Geschichte von Uncharted 4 sei noch immer spaßig, aber der Ton sei doch ein leicht anderer. "Sie sind einige anderen involvierte Leute losgeworden und haben einfach ihr Ding durchgezogen", so der Nathan Drake-Darsteller weiter. Amy Hennig schloss sich nach ihrem Ausstieg bei Naughty Dog den Entwicklern von Visceral Games an, wo sie laut Nolan North an einem brandneuen Star Wars-Spiel im Stile von Uncharted arbeite. Uncharted 4 erscheint Anfang 2016 exklusiv für die PS4.

    Quelle: DevelopOnline

    00:15
    Uncharted 4: Noch ein E3-Trailer zum Action-Spekatakel
    Spielecover zu Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
  • Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
    Publisher
    Sony
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    10.05.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von RockstarFan
    Man kann als Außenstehender unmöglich wissen was hinter den Kulissen passiert ist, aber das Duo Druckmann/Straley ist…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von RockstarFan
        Man kann als Außenstehender unmöglich wissen was hinter den Kulissen passiert ist, aber das Duo Druckmann/Straley ist im Moment "as good as it gets" wenn es um coole Charaktere und großartige Inszenierung geht. Sowohl Uncharted 2 wie auch The Last of Us gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen auf PS3. Da mache ich mir keine großen Sorgen.
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163354
Uncharted 4: A Thief's End
Ursprüngliche Story von Amy Hennig großtenteils verworfen
Nach dem Ausstieg von Uncharted 4 Creative Director Amy Hennig haben Neil Druckmann und Bruce Straley von The Last of Us die Leitung des Projekts übernommen. Wie nun Nolan North erzählt, hatte dies auch einschneidende Auswirkungen auf die Story dies Spiels. Die Geschichte soll noch einmal komplett über den Haufen geworden sein.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Urspruengliche-Story-von-Amy-Hennig-grosstenteils-verworfen-1163354/
29.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/uncharted-4-screenshot-10-15jun15-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,sony,action-adventure
news