Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und selbst wenn es so wäre das sie gebeten wurde zu gehen ist das doch völlig normal bzw. ok, Geschäftsbeziehungen gehen halt nie für immer bzw. gehen auch mal zu Ende.
        Und vielleicht ist es ja wirklich der Grund das man nicht zufrieden war in Bezug auf Uncharted 4 und er Ausrichtung die Nathan Drake und Co…
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112405
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted: Naughty Dog äußert sich zum Abschied von Amy Hennig
Evan Wells und Christopher Balestra, die Co-Präsidenten von Naughty Dog, stellen sich in einer Stellungnahme vor ihre Mitarbeiter Neil Druckmann und Bruce Straley. Diese haben demnach nichts mit dem Abschied von Uncharted Creative Director Amy Hennig zu tun, wie es vor einigen Tagen in Gerüchten zu lesen war.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Uncharted-Naughty-Dog-aeussert-sich-zum-Abschied-von-Amy-Hennig-1112405/
07.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Uncharted-widescreen_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action-adventure
news