Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn es so ist, dass sie dran arbeiten, würde es mich nicht überraschen, dass sie es tun.^^
      • Von Leander96ps
        Wenn Uncharted 4, dann auf der PS4. Uncharted ist wohl das bekannteste PS3-Exklusiv-Game, und würde als guter Kaufgrund einer PS4 dienen. :hoch:
      • Von shangtsung Gelöscht
        Mich wundert das wenig, da Uncharted ein Goldesel für Sony ist.
        Und die Uncharted Reihe war ja bisher auch ganz Gut zumindest Teil 2 und 3,
        bei dem ersten kann ich es nicht sagen da ich den nie Gespielt habe. Sollte ich wohl mal
        nachhollen:D
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865135
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: Werkelt Entwickler Naughty Dog bereits an der nächsten Fortsetzung?
Offenbar werkelt Entwickler Naughty Dog derzeit nicht nur an The Last of Us, sondern auch an Uncharted 4. Davon sind zumindest die Redakteure des Videospielemagazins OPM fest überzeugt. Sollten sie Recht behalten, wäre Naughty Dog definitiv kein 1-Team-Studio, dass nur an einem Titel gleichzeitig arbeiten kann.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Uncharted-4-Werkelt-Entwickler-Naughty-Dog-bereits-an-der-naechsten-Fortsetzung-865135/
24.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/uncharted3_6.jpg
uncharted
news