Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Das Intro war eins der besten die ich bis jetzt gespielt hab.;)
        Nur hat der rest des Spiels nicht wirklich dazu gepasst:D

        Naja keine Ahnung. Wie gesagt hab ich es ja nur bis zur hälfte gespielt. Vielleicht wirds ja in der zweiten hälfte noch so genial wie viele sagen. Schwer zu glauben aber wer…
      • Von day
        Wahrscheinlich eine Fehlpressung, das Intro kam in Dauerschleife. Was im übrigen auch das folgende Zitat erklären würde. :ugly:
        Zitat von Hoernchen1234
        Das Spiel fing die ersten 20 Minuten super an so dass ich wirklich dachte dass könnte doch was gutes werden. Aber spätestens nach einer Stunde ging es steil bergab.
        Wie hast du da nur geschafft 20 Minuten die Stimmung hochzuhalten? ^^
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Die Spiele die er in dieser Gen z.B. gut fand, könntest du an zwei Fingern ablesen, wenn überhaupt.^^
        hehe....
        Eine ganze Hand ist es schon;)
        Ich sag ja auch nicht dass TLoU total scheiße ist. Ich finds nur nicht so gut wie man nach diesem riesigen Hype hätte erwarten können.
        Das Spiel macht ja auch schon spaß. Nur gibts halt einige Kritikpunkte die den Spaß zum Teil ziemlich dämpfen.
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077215
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: Synchronsprecher Nolan North weiß von keiner Fortsetzung
Vor wenigen Tagen machten Gerüchte um eine Ankündigung von Uncharted 4 die Runde. Nolan North, der den Titelhelden Nathan Drake im Original seine Stimme leiht, will von einer Fortsetzung jedoch noch nichts gehört haben. Naughty Dog habe ihn bisher nicht kontaktiert. Nach seinem Kenntnisstand ist das Entwicklerstudio bisher immer noch mit The Last of Us beschäftigt.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Uncharted-4-Synchronsprecher-Nolan-North-weiss-von-keiner-Fortsetzung-1077215/
04.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/uncharted-pc-games.jpg
uncharted,naughty dog,action-adventure
news