Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Ne ich meine solche Dinge wie Coop-Modus, die im Vorfeld groß angekündigt wurden. Was beinhaltet das Triple Pack eigentlich? - Ich werde da nicht schlau draus.
      • Von RockstarFan
        So weit ich das verstanden habe sind einfach die neuen Maps kostenlos, um die Userbase nicht zu fragmentieren. Kosmetisches wie Skins sind aber kostenpflichtig.
      • Von Gamemaster1883
        Nur spezielle Sachen aber sicher nicht alles.Umsonst gibts ja das Triple Pack für 20 Euro nicht zu kaufen wenn alles gratis wäre.Dann wären die Gamer ja saublöd.

        Die richtigen DLCs werden mit Sicherheit Geld kosten.
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199751
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End: ​Twitch-Vorschau auf Patch 1.08 und Multiplayer-DLC
Naughty Dog kündigt auf seiner Seite einen Twitch-Stream an, in dem der kommende Patch 1.08 und der erste Multiplayer-DLC für Uncharted 4: A Thief's End gezeigt werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Twitch-Vorschau-Patch-108-Multiplayer-DLC-1199751/
25.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Uncharted-4-Patch-1.08-Twitch-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted 4,naughty dog,action-adventure
news