Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 4: A Thief's End: ​Twitch-Vorschau auf Patch 1.08 und Multiplayer-DLC

    Steam: Twitch-Logo mit Uncharted. Quelle: Naughty Dog

    Naughty Dog kündigt auf seiner Seite einen Twitch-Stream an, in dem der kommende Patch 1.08 und der erste Multiplayer-DLC für Uncharted 4: A Thief's End gezeigt werden sollen.

    Am 29. Juni 2016 erscheint mit Patch 1.08 der erste Teil der Multiplayer-Roadmap von Naughty Dog und bringt zahlreiche Inhalte für den Multiplayer-Part des aktuellsten Action-Adventures rund um Nathan "Nate" Drake. Das Update bringt die erste kostenlose Map und soll weiterhin Inhalte liefern, nach denen die Community verlangt hat. Was genau diese Inhalte sein sollen, will man bei Naughty Dog aktuell nicht verraten - dafür gibt es extra einen Tag vor dem Release ein Twitch-Stream, bei dem alles zum nächsten Update vorgestellt werden soll. Eins ist aber jetzt schon gewiss: Es wird definitiv neue Waffen, neue Booster, neue Gesten, Skins, Custom Matches, einen überarbeiteten Ranked Team Deathmatch-Modus und noch mehr geben. Wer sich das Triple Pack gesichert hat, der wird zusätzlich mit dem ersten Multiplayer-Paket (MP Pack #1) versorgt.

    Der Uncharted 4-Stream über den Multiplayer-Patch 1.08 und eine Vorschau auf den Multiplayer-DLC startet am Dienstag, den 28. Juni 2016, um 20:30 Uhr unserer Zeit. Zum Naughty-Dog-Twitch-Kanal gelangt ihr über unseren Link. Während des gesamten Streams wird das Entwickle-Team des Multiplayers anwesend sein und soll einige tiefe Einblicke in die Neuerungen geben. Ebenso soll es im Nachhinein an den zweiten Stream, der am 30. Juni 2016 ebenso ab 20:30 Uhr startet, eine Frage-und-Antwort-Runde geben. Dort werden Spieler die Gelegenheit erhalten, sich mit den Entwicklern über die neuen Inhalte zu unterhalten und Feedback abzugeben. Im zweiten Stream geht es um den veränderten Ranked-Modus und es soll über das neue Update diskutiert werden. Das Ganze findet ebenso auf dem Twitch-Kanal von Naughty Dog statt. Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Screenshots und Videos zu Uncharted 4: A Thief's End findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite.

    Quelle: Naughty Dog

    12:13
    Uncharted 4: Nolan North und Troy Baker über das Ende der Serie
    Spielecover zu Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
  • Uncharted 4: A Thief's End
    Uncharted 4: A Thief's End
    Publisher
    Sony
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    10.05.2016
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Masters1984
    Ne ich meine solche Dinge wie Coop-Modus, die im Vorfeld groß angekündigt wurden. Was beinhaltet das Triple Pack…
    Von RockstarFan
    So weit ich das verstanden habe sind einfach die neuen Maps kostenlos, um die Userbase nicht zu fragmentieren.…
    Von Gamemaster1883
    Nur spezielle Sachen aber sicher nicht alles.Umsonst gibts ja das Triple Pack für 20 Euro nicht zu kaufen wenn alles…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rebel Galaxy Release: Rebel Galaxy
    Cover Packshot von Postal Redux Release: Postal Redux Running With Scissors , Running With Scissors
    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Ne ich meine solche Dinge wie Coop-Modus, die im Vorfeld groß angekündigt wurden. Was beinhaltet das Triple Pack eigentlich? - Ich werde da nicht schlau draus.
      • Von RockstarFan
        So weit ich das verstanden habe sind einfach die neuen Maps kostenlos, um die Userbase nicht zu fragmentieren. Kosmetisches wie Skins sind aber kostenpflichtig.
      • Von Gamemaster1883
        Nur spezielle Sachen aber sicher nicht alles.Umsonst gibts ja das Triple Pack für 20 Euro nicht zu kaufen wenn alles gratis wäre.Dann wären die Gamer ja saublöd.

        Die richtigen DLCs werden mit Sicherheit Geld kosten.
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199751
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End: ​Twitch-Vorschau auf Patch 1.08 und Multiplayer-DLC
Naughty Dog kündigt auf seiner Seite einen Twitch-Stream an, in dem der kommende Patch 1.08 und der erste Multiplayer-DLC für Uncharted 4: A Thief's End gezeigt werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Twitch-Vorschau-Patch-108-Multiplayer-DLC-1199751/
25.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Uncharted-4-Patch-1.08-Twitch-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted 4,naughty dog,action-adventure
news