Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Schöne Sachen die man da eingebaut hat. :hoch:
        Das auf jedenfall mehr Neuerungen als das PS4 Ratchet & Clank.
      • Von GenX66
        Die Mods/Cheats sind ziemlich genial. Ich habe mir auch schon die Bullettime, unendliche Munition und diverse Fotofilter gekauft.
        Ein bischen blöd ist, dass ein Durchgang auf "Extrem schwierig" damit zum Kinderspiel wird. Denn so schwere Trophäen kann man auch mit aktivierten Cheats bekommen.
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195201
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End - 8-Bit-Optik, Helium-Soundfilter - so viel Spaß machen die Modifikatoren
Als wäre Uncharted 4 nicht ohnehin schon großartig, lassen sich sogar noch verschiedene Modifikatoren für das Spiel freischalten. Im Video stellen wir die teils kuriosen Modifikatoren vor und erklären, wie ihr sie einsetzt.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Spielmodifikatoren-Video-1195201/
12.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Uncharted_Test_Offizielle_Screens-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted 4,naughty dog,action-adventure
news