Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        oh das habe ich ja vor Weihnachten irgendwie total verpasst.
        Habe ich aber nichts gegen, solange das Spiel dann gut wird.
        Lieber so als dann unfertig auf den Markt geworfen.
      • Von Tito
        Da kann man wunderbar mit leben.
      • Von YoMasH-x01
        Ich stimme da meinen Vorrednern zu. Über ND kann man in Sachen Innovation halten was man will, aber technisch liefern sie immer ab. Hatte bislang noch nie Probleme mit ihren Spielen, weder mit der Uncharted Reihe, noch mit TLoU. Hab auch noch nie von schwerwiegenden Bugs oder dergleichen etwas gehört bzw.…
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181853
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End: Release verschoben auf April 2016
Fans von Nathan Drake müssen noch ein wenig länger auf seine Rückkehr warten. Der Release von Uncharted 4: A Thief's End verschiebt sich nämlich. Sony und Naughty Dog kündigten die Verzögerung an. Die gute Nachricht: Allzu lang ist die zusätzliche Wartezeit nicht. Statt im März soll Uncharted 4 nun im April 2016 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Release-verschoben-auf-April-1181853/
23.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Uncharted_4_Mehrspieler__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news