Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Da würde ich mir keine Gedanken machen. Denke ich an Uncharted 2 zurück ziehts mir heute noch die Socken aus (die Passage im vereisten Tempel 
      • Von f42425
        1080P 30 Frames reicht mir für Actiongames vollkommen aus. The Order läuft anständig, Lords of the Fallen und AC Unity leider nicht, aber ich gehe davon aus, dass ND nicht unter 30 Frames fällt.
      • Von YoMasH-x01
        Hört sich doch super an.

        Auch gut finde ich, dass sie an die KI der Begleiter deutlich geschraubt haben sollen. Wie oft die mir in der PS3 Trilogie im Weg rum standen ist unglaublich. 
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152863
Uncharted 4: A Thief's End
Neue Infos zu Framerate und Begleiter-K.I.
In der aktuellen Ausgabe der Play UK gerieten neue Details zu Naughty Dogs Action-Blockbuster Uncharted 4: A Thief's End ans Tageslicht. So stehen technische Details wie Auflösung und Bildschirmrate inzwischen. Außerdem soll die künstliche Intelligenz gegenüber den Vorgängern eine deutlich bessere Figur machen.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Neue-Infos-zu-Framerate-und-Begleiter-KI-1152863/
07.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Uncharted_4__3_-gamezone_b2teaser_169.png
uncharted,naughty dog,ps4 playstation 4
news