Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Da man sich alles mit geduld erspielen kann und die Microtransaktionen nur für kosmetische Dinge sind und alles andere kostenlos veröffentliucht wird kann man das verschmerzen 
      • Von Gamemaster1883
        War mir schon lange klar als ich zum ersten Mal was von Naughty Dog Points gelesen habe.Ausserdem gabs dieses System ja auch schon sehr ausführlich bei The Last of Us.Da konnte man ja auch alles mögliche für den Multiplayer mit Echtgeld kaufen.

        @Bis jetzt habe ich mir nur den Nathan Drake Avatar für meine…
      • Von GenX66
        Zitat von Masters1984
        Wenn ich nur Mikrotransaktionen höre dann geht der Puls rapide nach oben.


        Geht mir auch so. Aber wenn es sich nur um kosmetische Items handelt, sollte man die Kirche im Dorf lassen.
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194941
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End - 10.000 UPs für 50 Euro - ​Details zu den Mikrotransaktionen
Der PS4-Superhit Uncharted 4: A Thief's End enthält Mikrotransaktionen. Für sogenannte Uncharted-Punkte können kosmetische Items für den Multiplayer-Modus erworben werden. Für 10.000 dieser UPs werden im PS Store 49,99 Euro fällig, also beinahe ebenso viel wie für das komplette Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Mikrotransaktionen-1194941/
10.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Uncharted-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action-adventure
news