Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von --Rudi--
        ich denke das es das ende ist
      • Von occ
        Klar hätte ich das auch lieber im Spiel gesehen, aber so schlimm ist so ein Easter Egg nun wirklich nicht. Nun ja, jeder hat da sicherlich eine andere Sichtweise. Ein Spoiler ist für mich normalerweise immer nur betreffend der Story.

        Bei dem Bild dachte ich mir nur "cool", würde es jedoch das Ende zeigen…
      • Von --Rudi--
        Zitat von LordVessex
        naja es ist schon ein Spoiler weil es ja Teil des Spiels ist, was vielleicht nicht jeder erwartet hätte

        ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, aber kann durchaus verstehen wenn man da bisschen angepisst ist
        Ein bisschen ist ja noch untertrieben!

        ja vor allem…
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194053
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End - ​Spieler loben Kampagnen-Länge und Grafik
Die wenigen Glücklichen, die Uncharted 4: A Thief's End bereits auf ihrer PS4 spielen können, sind mehrheitlich offenbar sehr zufrieden mit der gemachten Spielerfahrung. Insbesondere werden die lange Singleplayer-Kampagne und die Optik mit jederzeit stabilen 30 Fps gelobt.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Kampagnen-Laenge-Grafik-1194053/
02.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/uncharted_4_06-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action-adventure
news