Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Zitat von Phuindrad
        Es ist eigentlich klar das man ein Spiel "genießt" wenn man es spielt. Dazu spielt man es ja.
        Es gibts schon viele die ein Spiel so schnell wie möglich durchspielen wollen und dann gleich ab zum nächsten.Da verpasst man halt oft auch einiges.
      • Von Phuindrad
        Es ist eigentlich klar das man ein Spiel "genießt" wenn man es spielt. Dazu spielt man es ja. Schön das U4 so gut geworden ist.
      • Von dantealexdmc5
        Ich habe jede stunde und jede sekunte genoßen. Hab es jetzt einmal durch und das Ende war UNGLAUBLICH. Hätte ich net erwartet. Also mir hats gefallen. Bin jetzt in meinem zweiten RUN. Uncharted 2 war bisher mein beste teil der reihe. Doch Uncharted 4 TOPT es um längen.
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194828
Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End: Game Director empfiehlt das Spiel zu genießen
Uncharted 4 Game Director Bruce Straley empfiehlt allen Spielern die Momente des Titels zu genießen und nicht so schnell wie möglich durch die Story zu rennen.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Game-Director-geniessen-1194828/
09.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/Uncharted_Test_Offizielle_Screens-6--pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted 4,naughty dog,action-adventure
news