Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Oller Miesmacher :D

        Aber ja, ich hätte wirklich nichts dagegen wenn sie nach Uncharted 4 das Franchise beenden.
        Ich liebe Uncharted, aber 5 Titel ist eine gute Anzahl und ich will auch nicht das sich Naughty Dog auf die Reihe festsitzt…
      • Von KaydonNoctis
        Zitat von YoMasH-x01
        So viele Möglichkeiten. :hoch:
        Und so viele Spiele die man in der Zwischenzeit hätte machen können.  
      • Von LordVessex
        Vergesst nicht, dass ND mal erwähnt hat, dass sie kein Problem damit hätten einen tragenden Charakter des Spiels sterben zu lassen, wenn es denn passt

        ich gehe davon aus Sullie wird sterben und beim sterben muss Nathan ihm versprechen, dass er aufhört mit sowas
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173421
Uncharted 4: A Thief's End
Fortsetzung ohne Nathan Drake nur schwer vorstellbar
Mit Uncharted 4. A Thief's End erzählt Naughty Dog das Ende der Abenteuergeschichte von Schatzjäger Nathan Drake. Eine Fortsetzung ohne den charismatischen Helden kann sich Autor Josh Scherr nicht wirklich vorstellen. Ohne Drake würde etwas in dem von Naughty Dog geschaffenen Universum fehlen.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Fortsetzung-ohne-Nathan-Drake-nur-schwer-vorstellbar-1173421/
05.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/uncharted4-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action-adventure
news