Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Zitat von GenX66
        Ja gut, das stimmt allerdings. Aber es lagen Welten zwischen dem E3-Trailer und dem Release im darauf folgenden Jahr.
        Richtig. Genau wie zwischen der Previewfassung und dem fertigen Spiel bei Forza 5. Die Weste von MS ist genauso wenig weiß, wie die von Sony. Da werden…
      • Von Umrael
        Zitat von GenX66
        Ja gut, das stimmt allerdings. Aber es lagen Welten zwischen dem E3-Trailer und dem Release im darauf folgenden Jahr.
        Da stimme ich nicht zu. Das fertige Spiel hatte gar eine ganze Menge Vorteile gegenüber der E3-Fassung. "Welten" sind das nicht.
      • Von Beast
        Zitat von YoMasH-x01
        Sagen wir jetzt einfach mal, Uncharted 4 läuft mit 60 fps, dann geht die Bildrate halt in den Actionszenen auf sagen wir 50 Bilder.
        Ist natürlich nur so ein Bsp. aber dann wäre das doch ok so.
        Ja klar, da Uncharted für mich größtenteils vom Singleplayer lebt würde ich auch über 30 nicht meckern.
    • Aktuelle Uncharted 4: A Thief's End Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141634
Uncharted 4: A Thief's End
"Bislang nichts Vergleichbares gesehen" - Norweger sah neue Szenen
Martin Sofiedal bekam bei Naughty Dog offenbar Uncharted 4: A Thief's End gezeigt. Der Norweger wurde von dem Entwicklerstudio wegen seines vielfach gelobten Kurzfilms eingeladen. Die Grafik des PS4-exklusiven Actionspiel bezeichnet er als "erschreckend real" und beinah fotorealistisch. Er hätte bisher nichts Vergleichbares gesehen.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-4-A-Thiefs-End-Spiel-55094/News/Bislang-nichts-Vergleichbares-gesehen-Norweger-sah-neue-Szenen-1141634/
05.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/uncharted4-pc-games_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action
news