Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Eine längere Pause würde der Reihe wirklich gut tun! In 4 Jahren schon 3 Teile, ohne großartige Neuerungen, auf den Markt zu bringen, ist schon hart an der Grenze. Dann lieber erst wieder zum Start der neuen Konsole - würde bestimmt auch positive Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben
      • Von KingDingeLing87
        Mit einem vierten Teil auf der PS3, rechne ich eh nicht.

        Aber wenn der vierte Teil wirklich zum Launch der PS4 kommen sollte, wäre das schon geil.
      • Von SethSteiner
        Was heisst "erst"? Gute Spiele brauchen Zeit, es kann nicht schaden wenn es zwei oder besser noch drei Jahre dauert. Und die Zeit bis zur PS4 kann man wohl weder "schon" noch "erst" nennen. Oh man...
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862349
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 4: Erscheint die Fortsetzung erst für die PlayStation 4? [News des Tages]
Sowohl Uncharted 3: Drake's Deception als auch die beiden ersten Teile entwickelte Naughty Dog für die PlayStation 3. Doch würde ein mögliches Uncharted 4 auch noch für die aktuelle PS3 erscheinen? Neuesten Gerüchten zufolge soll Uncharted 4 nämlich als Launch-Titel für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-4-Erscheint-die-Fortsetzung-erst-fuer-die-PlayStation-4-News-des-Tages-862349/
03.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/uncharted3_5.jpg
uncharted 3,sony,action-adventure
news