Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Uncharted 3: Soll laut Naughty Dog den zweiten Teil noch übertreffen

    "Uncharted 2 war eine einmalige Erfahrung", heißt es in einem neuen Interview mit Jacob Minkoff von Entwickler Naughty Dog. Doch mit Uncharted 3 will die Spieleschmiede laut Minkoff den zweiten Teil der Action-Adventure-Reihe nochmals übertreffen und in jeder möglichen Hinsicht ausstechen.

    Uncharted 2 für die PlayStation 3 war über jeden Zweifel ein sehr gutes Spiel. Vielleicht sogar so gut, dass man es gar nicht mehr besser machen kann? "Uncharted 2 war eine einmalige Erfahrung. So ein unglaubliches Zusammenwirken von erstaunlichen Personen, die zusammenarbeiten und dieses Genre-definierende Produkt entwickeln, kann man sich nicht erhoffen", sagte Jacob Minkoff von Naughty Dog nun in einem Interview mit Eurogamer.de. Doch mit Uncharted 3 will der Entwickler den zweiten Teil der Action-Adventure-Reihe sogar noch übertreffen.

    Demnach möchte Naughty Dog "sicherstellen, dass Uncharted 3 [UC2] in jeder möglichen Hinsicht aussticht." Um die Spieler weiter auf Uncharted 3, welches am 1. November 2011 für die PlayStation 3 erscheinen wird, aufmerksam zu machen, will das Studio die diesjährige E3 nutzen. "Wir haben jede Menge aufregende Sachen, die wir den Leuten auf der E3 zeigen wollen. Ich darf nicht wirklich mehr als das sagen, aber glaubt mir, wir werden euch auf der E3 von den Socken hauen," so Jacob Minkoff im Gespräch auf eurogamer.de.

  • Uncharted 3: Drake's Deception
    Uncharted 3: Drake's Deception
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    28.10.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von UnchartedPlayer
    Ich bin mir sicher dass der dritte Teil besser wird vor allem in der Garfik und im Multiplayer ^^
    Von EndOfGreen
    Es ist doch bei jedem Spiel das Ziel, den Vorgänger zu übertreffen.  Bei Uncharted wird das zwar schwer, aber…
    Von KingDingeLing87
    Haben sie sich aufjedenfall viel vorgenommen.Der zweite Teil, ist schon ne große Hausnummer. Muss man mal so sagen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von UnchartedPlayer
        Ich bin mir sicher dass der dritte Teil besser wird vor allem in der Garfik und im Multiplayer ^^
      • Von EndOfGreen
        Es ist doch bei jedem Spiel das Ziel, den Vorgänger zu übertreffen. 
        Bei Uncharted wird das zwar schwer, aber Naughty Dog kann das auf jeden Fall schaffen.
      • Von KingDingeLing87
        Haben sie sich aufjedenfall viel vorgenommen.
        Der zweite Teil, ist schon ne große Hausnummer. Muss man mal so sagen.
        Aber hey, wenn sie es wirlich schaffen, da noch mehr drauf zu legen, bin ich natürich dabei.^^
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821954
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Soll laut Naughty Dog den zweiten Teil noch übertreffen
"Uncharted 2 war eine einmalige Erfahrung", heißt es in einem neuen Interview mit Jacob Minkoff von Entwickler Naughty Dog. Doch mit Uncharted 3 will die Spieleschmiede laut Minkoff den zweiten Teil der Action-Adventure-Reihe nochmals übertreffen und in jeder möglichen Hinsicht ausstechen.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Soll-laut-Naughty-Dog-den-zweiten-Teil-noch-uebertreffen-821954/
27.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/uncharted3_5.jpg
uncharted 3,sony
news