Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Freut mich zu hören.
        Auch wenn der Singelpayer, trotzdem mein Haupt Augenmerk besitzt.
        Aber für einen vollwertigen und vor allem guten MP, bin ich natütlich immer zu haben.^^
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Mich hat der MP schon bei Uncharted 2 nicht gejuckt also wird er es auch nicht bei Uncharted 3. Ich brauche bei solchen Spielen keinen MP. Da zocke ich lieber den SP ein paar mal durch. Und der wird so oder so eine Bombe:)
      • Von dantealexdmc5
        Ich hoffe der SP ist besser denje ich will mehr von Drake da verzichte ich gern aufd en MP.
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821584
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Single- und Multiplayer laut Naughty Dog gleichwertig
In einem neuen Interview mit GTTV sprach Evan Wells von Entwickler Naughty Dog über Uncharted 3 und gab Entwarnung, dass der Multiplayer-Modus kein liebloses Anhängsel sein wird. Einzel- und Mehrspieler-Erfahrung des kommenden Action-Adventures sollen komplett gleichwertig sein.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Single-und-Multiplayer-laut-Naughty-Dog-gleichwertig-821584/
23.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Uncharted3_MP_airport_hanger_drake.jpg
uncharted 3,sony
news