Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Meine Freude auf das Spiel war eh schon enorm. Bin jetzt aber echt gespannt was da kommt. Aber wenn Drake am Ende stirbt, werfe ich die beiden Vorgänger in den Müll und verklage Naughty Dog.:D
      • Von KingDingeLing87
        Ok, jetzt bin ich och gespannter aufs Spiel.^^
        Hoffentlich ist das ganze auch wirklich so geil, wie sie uns weiß machen will.
      • Von dantealexdmc5
        Hab den bericht jetzt nicht gelesen auch wenn ich jetzt echt neugierig bina ebr das versaue ich mir jetzt nicht udn warte die 3 Monate.
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841213
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Laut Schauspielerin Emily Rose erwartet euch ein überraschendes Ende
Im Interview mit ology.com spricht Emily Rose über Uncharted 3: Drake's Deception. Die Schauspielerin mimt im kommenden Naughty Dog-Titel die Rolle von Elena und hat sich somit bereits ausführlich mit dem Spiel auseinandergesetzt. Gerade das Ende sei für sie vollkommen überraschend gewesen.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Laut-Schauspielerin-Emily-Rose-erwartet-euch-ein-ueberraschendes-Ende-841213/
25.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Uncharted_3_Multiplayer_Beta_Screenshots_10.jpg
uncharted 3,sony,action-adventure
news