Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Coole Sache.
        Aber was ich mich Frage ist das, warum die Werbung für das japanische fernsehen gemacht wurde.
        Wäre das für den amerikanischen Markt nicht viel besser gewesen???
      • Von Jarrell
        Er ist zwar ein großartiger Schauspieler aber ich würde jetzt mal behaupten, dass seine Reaktionen auf das Spiel echt sind. Ich finde es fantastisch zu sehen wie jemand auf dieses Spiel reagiert, der mit Games überhaupt nichts am Hut hat. Schätze, da hat er ´ne schöne neue Geschichte wenn er mit Freunden beim Essen sitzt und wir die Erwartung auf ein absolutes Highlight der Spielegeschichte.
      • Von Enix Beta-Tester
        Man ist der Alt geworden 
        Aber wie viele schon sagten, wohl genau der Richtige für die Werbung 
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850396
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Harrison Ford macht Werbung im japanischen TV - Leser-News von Stefan2803
Im japanischen TV laufen seit gestern zwei TV-Spots zu Uncharted 3 mit Harrison Ford, dem Harrison Ford aus Indiana Jones.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Harrison-Ford-macht-Werbung-im-japanischen-TV-Leser-News-von-Stefan2803-850396/
19.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/indiana_jones_harrison_ford.jpg
uncharted,sony,action
news