Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonic1080
        ja, ich hatte ja gedacht, man könnte das spiel zusammen durchspielen... was ja problemlos ginge... immerhin hat das spiel immer zwei charaktere zu bieten... selbst, als er noch ein kleiner junge ist, könnte einer ja den alten spielen...

        ach ja, teil vier...

        ob er so aussieht, wie die konzeptbilder?
      • Von day
        Gibts eh erst für die nächste Generation...
      • Von vauman
        spielt denn jemand Uncharted MP ? Ich konnte mich nur kurzzeitig dafür begeistern.
        Ne nette Missionsgeschichte wäre mir lieber .
        Aber da werden wir wohl auf Nr.4 warten müssen ...
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863864
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3 - Drake's Deception: Neues Update 1.03 ermöglicht DLCs
Ab sofort steht für Uncharted 3: Drake's Deception das neue Update 1.03 zum Download bereit. Allerdings bringt der Patch für das PS3-exklusive Action-Adventure nicht nur die gewohnten Änderungen mit sich, sondern ermöglicht auch die Veröffentlichung von DLCs für Uncharted 3.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Neues-Update-103-ermoeglicht-DLCs-863864/
14.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Uncharted_3_Test_Screenshots_58.jpg
uncharted 3,sony,action-adventure
news