Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also wenn er wirklich vorkommenw wird, fände ich das ein wenig unglaubwürdig.
        Denn den Sturz, wird er wohl kaum überlebt haben.
        Aber mal überraschen lassen.
      • Von K_one
        werwar den nochmal der bösewicht im ersten kann mich daran gar nicht mehr richtig erinnern wer wohl die ersten beiden teile wohl nochmalzocken müssen:D:D
      • Von GamerMartin
        Zitat von GenX3601966
        Hm... habe zwar Uncharted ein paar mal durchgespielt, aber an den Charakter konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Da kann man mal sehen, wie oberflächlich die Story von Uncharted (1) eigentlich war.
        Dann scheint dein Gedächtniss dir wohl einen Streich zu spielen ;), denn Eddy gehört noch zu den Charackteren an die ich mich am meisten errinern kann.
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820276
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception - Feiert Widersacher Eddy Raja im dritten Teil sein Comeback?
Könnte es in Uncharted 3: Drake's Deception ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen Nathan Drake und Widersacher Eddy Raja geben? Der Gegenspieler von Nathan Drake tauchte erstmals im ersten Uncharted-Teil auf.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Drakes-Deception-Feiert-Widersacher-Eddy-Raja-im-dritten-Teil-sein-Comeback-820276/
13.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Uncharted_eddy.JPG
uncharted,sony,action-adventure
news