Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ob die Konsole jetzt wirklich vollkommen ausgereizt wird, mit dem Spiel, kann ich nicht beurteilen.
        Aber sie wird schon sehr gefordert.
        Soviel dürfte jedem klar sein.
        Naja und dass hier und da immer etwas optimiert werden kann, ist doch auch nichts neues.
        Aber so richtig geflasht von der Grafik, wird man wohl nicht mehr in dieser Konsolengeneration.
      • Von Leander96ps
        Wirklich 100%? Wenn die Grafik so viel Speicherplatz braucht, wird es Zeit für die PS4.
      • Von Mont4n4
        Blödsinn...

        Aber mal eine Frage: Müsste 100%ige Ausnutzung der PS3 nicht bedeuten, dass das Spiel gar nicht mehr flüssig läuft, da die Hardware dann einfach KOMPLETT ausgereizt ist?
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856997
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: "Action-Adventure nutzt 100 Prozent der PS3-Power" - Entwickler im Interview
In einem aktuellen Interview äußerte sich Justin Richmond von Naughty Dog zu Uncharted 3: Drake's Deception. Demnach nutzt der dritte Teil der Uncharted-Reihe 100 Prozent der Möglichkeiten der PlayStation 3 aus. Allerdings spricht Richmond davon, dass Optimierungen immer noch möglich seien.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Uncharted-3-Action-Adventure-nutzt-100-Prozent-der-PS3-Power-Entwickler-im-Interview-856997/
29.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Uncharted_3_Einzelspieler_PS3_07.jpg
uncharted,sony,action-adventure
news