Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Bei vielen Remastered Versionen waren aber die Originale die besseren. Grund war meistens das außer der Grafik wenig gemacht wurde und es dort zu Fehlern und Bugs kam die es in den Originalen nie gab. Wenn man das aber vermeidet, sollen alle die es nachholen wollten gerne tun.
      • Von Abstergo
        Wenn man die Reihe noch gar nicht gespielt hat und diese jetzt vielleicht als Collection für 50 Euro bekommt wäre es nicht verkehrt. Klar macht Sony da noch mal Kasse, aber logisch ist auch das es für Spieler die es schon kennen eher nicht so interessant ist. Man sollte es halt einfach nicht mit "Remastered" übertreiben und auch noch anständige neue Spiele rausbringen damit sowohl langjährige Zocker als auch Neueinsteiger gut "versorgt" sind.
      • Von KingDingeLing87
        Dafür das hier angeblich so viel Retail Sammler mit Herzblut unterwegs sind, versteh ich den Ärger über dieses Thema nicht.
        Zu mal ich das Argument seitens Yoshida für sehr einleuchtend finde.
        Auch bin ich bei GenX seiner Meinung was das ganze angeht, nämlich der, das einem diese Remakes als schon Besitzer…
    • Aktuelle Uncharted 3: Drake's Deception Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128156
Uncharted 3: Drake's Deception
Teil 1 bis 3 kämen für Remastered Version infrage
Demnächst erscheint mit The Last of Us Remastered eine aufgemöbelte PS4-Umsetzung des vielorts umjubelten PlayStation 3-Hits. Nach Angaben von Sony Worldwide Studios-Chef Shuhei Yoshida käme als nächstes Uncharted infrage. Yoshida begründet die Neuauflagen mit dem Interesse seitens der Spieler. Rund 50 Prozent aller Käufer der PlayStation 4 waren zuvor nicht Besitzer einer PS3.
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-3-Drakes-Deception-Spiel-40518/News/Teil-1-bis-3-kaemen-fuer-Remastered-Version-infrage-1128156/
09.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Uncharted_3_b2teaser_169.jpg
uncharted,naughty dog,action-adventure
news