Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von EWTO
        Ich finde gut das es Werbung in Spielen gibt. Hää? Jetzt ma ganz erlich, das mit Al Mualin aus Assassin's Creed war wohl zu 200 Prozent vorraussehbahr. OK. Danke!
      • Von VelvetNightmare
        Die beste Wendung war für mich in
        [SPOILER]Metal Gear Solid 3, als man gaaannz am Ende das Telefonat von Adam (Ocelot) hört und rauskommt, dass er irgendwie alle verarscht hat und die ganzen Fäden zog. Nur am Anfang hab ich das gar nicht kapiert, weil die Story von MGS ja jetzt nicht so leicht zu kapieren…
      • Von Bonkoman
        das mit jill aus resident evil war mir irgendwann im 2. kapitel klar und das al-mualin irgendwas zu verbergen hat dürfte wohl jeder sofort bemerkt haben.
    • Aktuelle Uncharted 2: Among Thieves Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806028
Uncharted 2: Among Thieves
Gähn! Diese "überraschenden" Plot-Twists waren völlig vorhersehbar!
"Wow! Damit hätten wir ja nicht gerechnet!" Wer in diesem Satz leichte Ironie bemerkt, der hat gut erkannt: Wir meinen das nicht ernst! Denn manche Plot-Twists in Videospielen waren schon aus meilenweiter Entfernung zu erkennen!
http://www.gamesaktuell.de/Uncharted-2-Among-Thieves-Spiel-40517/Specials/Gaehn-Diese-ueberraschenden-Plot-Twists-waren-voellig-vorhersehbar-806028/
04.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/resident_evil_5_spoiler_200309_100.jpg
panorama,special,games aktuell
specials