Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Weils ein lauwarmer Aufguss ist? ^^
        Maximal ein Budget-Titel für mich... Die haben ihre Zeit wahrscheinlich einfach mitm MP verschwendet...

        Aber das werde ich vielleicht noch selbst spielen und genau benennen können. *g*
      • Von Wuzinga
        kein assassins creed:brotherhood????????
        was soll der blödsinn?
        versteh ich nicht!!
        buuuuhhhh
      • Von tobi988
        Meine Stimme ging an Red Dead Redemption - mein persönlicher Überraschungshit des Jahres! Geile Grafik, geiles Szenario und eine klasse Story
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804209
Umfrage
Welches ist das beste Action-Spiel 2010 - Ab sofort abstimmen!
Bereits in den letzten Jahren glänzte das Action-Genre mit den meisten Veröffentlichungen. Dies gilt auch für 2010. Doch welches Spiel ist der beste Action-Titel des Jahres? Stimmt darüber ab.
http://www.gamesaktuell.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/Welches-ist-das-beste-Action-Spiel-2010-Ab-sofort-abstimmen-804209/
25.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Red_Dead_Redemption_Review_8.jpg
action
specials