Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        ich glaube ich war des der für ufc gestimmt hat, bin mir aber nicht mehr sicher 
      • Von StHubi Moderator
        Ich habe nur den ersten Teil von BlazBlue gespielt und Street Fighter IV gefiel mir sehr viel besser. Das liegt aber vermutlich einfach daran, dass ich mehr von der Technik von SF4 verstehe als bei BlazBlue. Kann es kaum erwarten, dass SSF4 mal für den PC kommt...
      • Von NaturalGenius-san
        Ach die Gamer heut zu Tage, keinen Sinn für Qualität. BlazBlue ist zweifellos besser.
        Der Animelook ist zweifellos Geschmackssache, aber in Sachen Kämpferriege und Online-Gaming konnte BlazBlue mehr überzeugen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808909
Umfrage
Ready, Set, Fight: Super Street Fighter 4 vs. Blazblue: Calamity Trigger - eure Wahl zum besten Beat'em Up 2010
Nicht in jedem Genre hat es letztes Jahr Titel gehagelt. Im Bereich der Beat'em Ups war 2010 nur von wenigen Neuerscheinungen geprägt, darunter aber ein paar Perlen. Welche die schönste war, dass habt ihr entschieden und das beste Beat'em Up 2010 gewählt.
http://www.gamesaktuell.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/Ready-Set-Fight-Super-Street-Fighter-4-vs-Blazblue-Calamity-Trigger-eure-Wahl-zum-besten-Beatem-Up-2010-808909/
26.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/blazblue-calamity-trigger-portable.jpg
beat 'em up
specials