Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von IsaacClarke
        Für mich war Starcraft II die Nummer 1 letztes Jahr auch wenn es noch viele andere gute Strategiespiele gab.
      • Von Oo SOMNUS oO
        sc2 hat meiner meinung nach zurecht gewonnen da es einfach der hammer ist...
        für mich war es der einstieg in rts multiplayer davor hatte ich halo wars wegen der story mal gezockt und warcraft 3 hat ich au mal kurz gezockt... aber durch sc2 hab ich erkannt wieviel spaß und action wirklich innem zum teil auch…
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        hab für civ 5 gestimmt, da die civ reihe mich schon seit meiner kindheit begleitet :-)
        aber an starcraft kommt natürlich nix vorbei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810461
Umfrage
Ihr habt das beste Strategiespiel 2010 gewählt: Napoleon: Total War, Civilization 5, Starcraft 2 geben sich die Ehre
Das Jahr 2010 glich im Genre der Strategiespiele einer Gala der Stars. Auf dem roten Teppich versammelte sich die Crème de la Crème der großen Namen: Napoleon: Total War, Starcraft 2, Civilization 5, Command & Conquer 4 und weitere namhafte Prominenz. Doch wem habt ihr die Genrekrone verliehen?
http://www.gamesaktuell.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/Ihr-habt-das-beste-Strategiespiel-2010-gewaehlt-Napoleon-Total-War-Civilization-5-Starcraft-2-geben-sich-die-Ehre-810461/
04.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/Napoleon_Total_War__5_.jpg
strategie
specials