Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • God of War 3, Red Dead Redemption oder Heavy Rain? Ihr habt das Spiel des Jahres 2010 gewählt

    God of War, Call of Duty: Black Ops, Starcraft 2 und wie sie alle heißen -Welcher der vielen erschienenen Top-Titeln des vergangenen Jahres war der beliebteste in der Games Aktuell-Community? Ihr habt abgestimmt und das beste Videospiel 2010 gekürt.

    Die Genrekönige sind gekrönt, die beste Grafik, die beste Collector's Edition und der beste Sound wurden ausgezeichnet und ihr habt den Titel zum Studio des Jahres vergeben. Da fehlt noch ein Award – nämlich welcher der vielen Preisträger den Titel als euer Spiel des Jahres 2010 einsacken kann. Die Favoriten sind ganz klar unter den Siegern der anderen Kategorien zu finden, allen voran Battlefield: Bad Company 2, Red Dead Redemption und Assassin's Creed: Brotherhood, die jeweils gleich mehrfach von euch ausgezeichnet wurden.

    Wen ihr in welchen Kategorien zum Sieger gewählt habt, das seht ihr in der folgenden Übersicht. Macht einer dieser Titel das Rennen um den Titel als Spiel des Jahres 2010 oder kann doch ein Außenseiter überraschend das Siegertreppchen erklimmen? Immerhin sind mit Heavy Rain, Enslaved, Alan Wake auch etliche andere Top-Spiele auf den Markt gekommen und haben in den Genre-Wahlen oft nur knapp die Krone verpasst. Ihr habt entschieden. Hier sind alle Ergebnisse zu den Wahlen des Jahres 2010, gefolgt von der Bildergalerie mit der Rangliste zum Spiel des Jahres 2010. Wie danken für eure Beteiligung.

    Die 2010er-Wahlen der Games Aktuell-Community:

    Genre-Wahlen:
    · Bestes Actionspiel: Red Dead Redemption
    · Bestes Strategiespiel: Starcraft 2
    · Bestes Action-Adventure: Assassin's Creed: Brotherhood
    · Bester Ego-Shooter: Battlefield: Bad Company 2
    · Bester Multiplayer-Shooter: Battlefield: Bad Company 2
    · Bestes Rollenspiel: Mass Effect 2
    · Bestes MMORPG: World of Warcraft – Cataclysm
    · Bestes Sport-/Rennspiel: Gran Turismo 5
    · Bestes Beat'Em Up: Super Street Fighter 4
    · Bestes Party-Spiel: Wii-Party
    · Bestes Browserspiel: Die Siedler Online
    · Bestes Geschicklichkeitsspiel: Super Meat Boy

    Technik Kategorien:
    · Beste Grafik: God of War 3
    · Bester Sound: Battlefield: Bad Company 2
    · Innovation des Jahres: Kinect

    Andere Kategorien:
    · Überraschung des Jahres: Red Dead Redemption
    · Comeback des Jahres: Mafia 2
    · Studio des Jahres: Bioware
    · Beste Collector's Edition: Assassin's Creed: Brotherhood
    · Meistgewünschte Konsolen-Umsetzung: Diablo 3

  • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von sasacrocop
    hab auch für heavy rain gestimmt, kann aber gut mit dem sieger leben
    Von K_one
    schade das Heavy rain nicht platz eins geworden ist, dasspiel hätt es verdient gehabt aber RDR ist auch ein gutes game
    Von IsaacClarke
    Ich hatte letztes Jahr keinen richtigen Favoriten denn mit allen, die jetzt folgen, hatte ich eine Menge Spaß: Just…
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        hab auch für heavy rain gestimmt, kann aber gut mit dem sieger leben
      • Von K_one
        schade das Heavy rain nicht platz eins geworden ist, dasspiel hätt es verdient gehabt aber RDR ist auch ein gutes game
      • Von IsaacClarke
        Ich hatte letztes Jahr keinen richtigen Favoriten denn mit allen, die jetzt folgen, hatte ich eine Menge Spaß: Just Cause 2, BF: Bad Company 2, CoD: Black Ops, Starcraft II, God of War 3, WoW: Cataclysm, AC: Brotherhood und N: Ultimate Ninja Storm 2. Hoffentlich habe ich jetzt keins vergessen^^ Leider…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810505
Umfrage
God of War 3, Red Dead Redemption oder Heavy Rain? Ihr habt das Spiel des Jahres 2010 gewählt
God of War, Call of Duty: Black Ops, Starcraft 2 und wie sie alle heißen -Welcher der vielen erschienenen Top-Titeln des vergangenen Jahres war der beliebteste in der Games Aktuell-Community? Ihr habt abgestimmt und das beste Videospiel 2010 gekürt.
http://www.gamesaktuell.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/God-of-War-3-Red-Dead-Redemption-oder-Heavy-Rain-Ihr-habt-das-Spiel-des-Jahres-2010-gewaehlt-810505/
06.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Red_Dead_Redemption_Review_10.jpg
Umfrage, Top-Game
specials