Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Eure Wahl zum besten Sport-/Rennspiel 2010: Fifa 11 und Gran Turismo 5 liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

    Ein packendes Rennen, ein spannendes Fußballspiel oder doch eine entspannte Runde Golf? Wir wollten von euch wissen, welches Sport- oder Rennspiel euren Adrenalin-Spiegel im letzten Jahr am höchsten kochen ließ und hier ist der von euch gewählte Sieger.

    Sport ist Mord? Vielleicht, deswegen spielen wir Sport- und Rennspiele ja auch im Sitzen. Gewissermaßen hat man dann ja auch "Sport" betrieben. Denn im vergangenen Jahr gab es einige Sport- und Rennspiele die unseren Adrenalin-Spiegel nach oben schnellen ließen und uns ins Schwitzen brachten. Ob nun eine spannende Partie Fifa 2011, ein packendes Rennen in Gran Tourismo 5, eine brachiale Verfolgungsjagd in Need for Speed: Hot Pursuit oder eine handfeste Auseinandersetzung in Raw 2011, die uns zur Verfügung stehenden Sportarten lesen sich besser als das Programm eines jeden Fitnessstudios. 2010 gab es erneut Nachschub für uns "sportbegeisterte" Gamer. Und zwar nicht nur in Form der jährlich wieder kehrenden EA-Sports-Titel wie beispielsweise Fifa oder dem Konkurrenz-Pendant Pro Evolution Soccer. Mit Gran Turismo 5, F1 2010 und Blur gab es insbesondere für Rennspieler eine Menge neue Titel. Aber egal ob jetzt Fußball, Basketball, Eishockey oder Autorennen: Welches war denn nun das beste Sport-/Rennspiel 2010? Das wollten wir von euch wissen und ihr habt unter den zahlreichen Kandidaten einen Sieger gewählt.

    Eure insgesamt 828 Stimmen verteilen sich dabei hauptsächlich auf die Top 4. Allein auf diese vier Erstplatzierten unter den 16 Kandidaten entfielen 80 Prozent der Stimmen. Außerdem habt ihr noch eigene Nominierungen ins Rennen gebracht, wie NBA 2K11 und NHL 2011. Viele eurer Vorschläge mussten leider abgeschmettert werden. Denn, liebe Xbox 360-Fans, euer Rennspiel-Favorit Forza Motorsport 3 erschien ja nicht erst im letzten Jahr. Andere Titel konnten nur eine Stimme einfahren und werden nicht im Ranking berücksichtigt. Eine ehrenvolle Erwähnung bekommen sie aber trotzdem: Glückwunsch an Tiger Woods 2011, Joe Danger, NBA Jam, Nail'd, Top Gear und Burnout: Paradise – ihr alle habt wenigstens einen treuen Fan unter den Games Aktuell.de-Usern. Wer mehr Fans für sich gewinnen konnte, dass seht ihr in unserem Ranking, dass wir traditionell in Form einer Bildergalerie präsentieren. Übrigens: Unsere Bildergalerien wurden runderneuert, ihr könnt euch jetzt auf Seite 2 deutlich schneller durch die Großansichten der Bilder klicken. In unserer Special-Rubrik findet ihr außerdem die Sieger in den anderen Genre-Kategorien.

  • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von NanoSuitExpert
    Also für mich Persönlich >NFS ShiftFind das Spiel echt Geil
    Von sasacrocop
    als großer formel 1 fan hab ich natürlich auch F1 gewählt, aber man konnte schon erwarten das gt den titel holt
    Von Awake
    Das Formel 1 auf Platz 2 ist wunder micht echt. Anscheinend muss es ja ziemlich gut sein. Ich dachte eben, dass es…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von NanoSuitExpert
        Also für mich Persönlich >NFS Shift< ^^
        Find das Spiel echt Geil
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        als großer formel 1 fan hab ich natürlich auch F1 gewählt, aber man konnte schon erwarten das gt den titel holt
      • Von Awake
        Das Formel 1 auf Platz 2 ist wunder micht echt. Anscheinend muss es ja ziemlich gut sein. Ich dachte eben, dass es genauso ein schlechtes F1 Spiel ist wie die letzten dieser Sorte. Dann werd ich wohl doch mal einen Blick auf das Spiel werfen.:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809458
Umfrage
Eure Wahl zum besten Sport-/Rennspiel 2010: Fifa 11 und Gran Turismo 5 liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen
Ein packendes Rennen, ein spannendes Fußballspiel oder doch eine entspannte Runde Golf? Wir wollten von euch wissen, welches Sport- oder Rennspiel euren Adrenalin-Spiegel im letzten Jahr am höchsten kochen ließ und hier ist der von euch gewählte Sieger.
http://www.gamesaktuell.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/Eure-Wahl-zum-besten-Sport-Rennspiel-2010-Fifa-11-und-Gran-Turismo-5-liefern-sich-Kopf-an-Kopf-Rennen-809458/
29.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/ufc_undisputed_2010_5_.jpg
rennspiel,sport
specials