Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        Da schließ ich mich Isaac an. Was CoD:Black Ops und RDR in einer "überraschungs-spiel" -Abstimmung zu suchen haben ist mir auch unverständlich. was mir auch noch unverständlich ist, ist das Darksiders und Bayonetta so weit vorne sind. Ich find die Spiele eigentlich nicht so toll. Insgesamt sind eh…
      • Von IsaacClarke
        Ich finde hier dürften nur Spiele mitmischen die wirklich überraschend (und gut) sein sollten und nicht Spiele die total gehypet wurden à la Red Dead Redemption und Call of Duty: Black Ops (auch wenn diese Spiele Hits sind)....
      • Von Bonkoman
        mein absoluter überraschungshit 2010 war ganz klar das total verrückte deadly premonition.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809127
Umfrage
Euer Überraschungs-Spiel 2010: Medal of Honor und Vanquish mit weniger als 3 Stimmen
Jedes Jahr bietet neben zahlreichen Fortsetzungen erfolgreicher Spielereihen auch gelungene Innovationen, sei es in Sachen Story, Gameplay, Charaktere oder einfach nur, weil man nicht mit dem Erfolg des Titels gerechnet hat. Welchem Spiel es gelungen ist, euch 2010 die größte Überraschung zu bereiten, habt ihr entschieden.
http://www.gamesaktuell.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/Euer-Ueberraschungs-Spiel-2010-Medal-of-Honor-und-Vanquish-mit-weniger-als-3-Stimmen-809127/
28.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/Metro-2033-34.jpg
Überraschung, Umfrage
specials