Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        war schon abzusehen das die drei großen namen Halo, Battlefield und COD weit obenlanden
      • Von GenX66
        Naja, dass die PS3-Version nicht die beste Wahl für CoD Black Ops war, weiss man ja spätestens seit dem Hack von GeoHot. Vielleicht probierst Du mal die relativ bug- und cheaterfreie Xbox-360- Version? ;)
        Ich habe auch die beiden Bad Company-Spiele gespielt, aber die sind wohl mehr was für Shooter…
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        hatte schon erwartet das cod gewinnt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808188
Umfrage
Deathmatch der Traditionsreihen: Ihr habt den besten Shooter 2010 gewählt
Episches Deathmatch der großen Favoriten: Die Wahl des besten Shooters 2010. Ihr habt abgestimmt und aus den großen Namen wie Halo: Reach, Medal of Honor, Battlefield: Bad Company 2 und Call of Duty: Black Ops mit knapper Mehrheit einen Sieger bestimmt.
http://www.gamesaktuell.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/Deathmatch-der-Traditionsreihen-Ihr-habt-den-besten-Shooter-2010-gewaehlt-808188/
20.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/arma-2-addon-bilder__8_.jpg
ego-shooter
specials