Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ich nehme Medal of Honor, ist aber auch eine einfache Entscheidung bei den ganzen Konkurrenz-Gurken und Spielen die mir nicht zusagen.
      • Von Tito
        Schwere wahl.
        Das dürfte ja nächstes Jahr eindeutig Duke Nukem sein. 
      • Von PML
        Ich habe Mafia 2 Gewählt. Es ist zwar technisch nicht ganz Perfekt und ich fand die Story etwas (zu) kurz, aber es hat mir beim Zocken viel Spaß gebracht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804557
Umfrage
Das größte Videospiele-Comeback 2010 - Ab jetzt abstimmen!
Mit Comebacks ist es so eine Sache. Oft gelingen sie nicht oder nur für begrenzte Zeit. Ob dies auch für die Spiele gilt, die 2010 ihr ganz eigenes Comeback feiern durften, wird sich erst noch zeigen müssen. Vorher wollen wir von euch wissen: Welches Spiel feierte 2010 das größte Comeback?
http://www.gamesaktuell.de/Umfrage-Thema-136900/Specials/Das-groesste-Videospiele-Comeback-2010-Ab-jetzt-abstimmen-804557/
29.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/monkey_island_2_lechucks_revenge_special_edition_03.jpg
Comeback, Umfrage
specials